Archiv

23. August 2008

Hab ziemlich lange nichts mehr an der Seite gemacht. Ist ziemlich viel passiert, hab mich mit meinem Vater gestritten, bin ausgezogen, hab wochenlang nicht mehr mit ihm geredet. Inzwischen können wir zwar wieder einigermaßen normal miteinander reden, aber ich habe nicht vor zurück zu ziehen. Dazu stresst es mich zu sehr, wenn ich nur zum Essen hoch muss.

Essen. Das ist sowieso so ne Sache. War leider ziemlich undiszipliniert und ich fürchte ich hab zugenommen. Hab mich nicht mehr getraut, mich zu wiegen. Ich befürchte jedoch das schlimmste!

Und außerdem hab ich, als ich betrunken war, meinen drei besten Freunden von der Sache erzählt. Na super. Ich hab echt alles rausgelassen was mir seit Jahren auf der Seele liegt und was mich die ganze Zeit beschäftigt. Gut, sie haben wohl schon gemerkt, dass ich nicht mehr so ganz richtig ticke, aber sie wussten nicht warum. Zumindest nicht bis letzte Woche. Alkohol ist echt so ein fieser Zungenlöser!

Gut, ich muss jetzt aber echt reinhauen, in 5 Wochen fahren wir auf Kursfahrt und ich will unbedingt die Dünnste von allen Mädels sein. Und zwei Wochen nach der Kursfahrt fahren wir nach Dänemark und auch da möchte ich nicht die dicke Kuh sein, die ich jetzt bin!

23.8.08 19:41, kommentieren